top of page

Dauerhafte Haarentfernung
mit Laser

Für eine dauerhaft seidig glatte Haut. 

Die dauerhafte Haarentfernung mit dem Diodenlaser garantiert optimale Ergebnisse, ist hautschonend und für alle Hauttypen geeignet. ​Der Diodenlaser verfügt über ausreichende Leistungsfähigkeit, um die Haarfollikel dauerhaft zu veröden und nicht nur vorübergehend zu schädigen.

Im Gegensatz zur IPL Technik kann der Laser das Haar direkt an der Wurzel packen und sorgt so für eine länger anhaltende Haarentfernung. 

Einsatzgebiet:

  • Arme

  • Achseln

  • Beine (Oberschenkel, Unterschenkel)

  • Rücken

  • Brust

  • Gesichtshaare

Behandlungsablauf

Vor der Laserbehandlung wird auf die betroffene Stelle ein kühlendes Kontaktgel aufgetragen. Nun fährt die Fachperson mit dem Lasergerät langsam über den Behandlungsbereich, wobei das Gerät pro Behandlungsbereich einen Blitz freigibt. Dieses Licht wird als kurzer Impuls (ähnlich einem LED-Licht) ausgesandt, in einer kleinen Linse gebündelt und auf die Haut geschossen, wo es dann von den einzelnen Härchen weitergeleitet wird. So gelangt der Lichtimpuls unter die Haut in die Haarwurzel, wo das Licht in Wärme umgewandelt wird. Diese Wärme zerstört die Haarwurzel von Innen, sodass diese keine Haare mehr produzieren kann. 

Für optimale Ergebnisse müssen ca. 6-8 Behandlungen im Abstand von ca. 4-8 Wochen erfolgen. 

Was gibt es vor und nach der Behandlung zu beachten. 

Zwei Wochen vor der Behandlung und mindestens acht Wochen danach müssen Sonne und Solarium gemieden werden. Der Winter ist deshalb die ideale Zeit für die dauerhafte Haarentfernung. Desweiteren dürfen die Haare einen Monat vor der Behandlung nicht mehr epiliert oder gezupft, sondern nur noch rasiert werden. 

Ist die Haarentfernung mit Laser schmerzhaft?

Dank der Hautkühlung wird im Allgemeinen die Behandlung als schmerzarm empfunden. Ein leichtes Wärmegefühl, Zwicken oder Brennen kann je nach Körperstelle auftreten. 

Ist die Haarentfernung wirklich dauerhaft?

Dauerhaft heisst nicht zwingend für alle Zeiten. Mit der Laserepilation wird aber eine langfristige Haarentfernung erreicht. In der Haut sind eine Vielzahl von inaktiven Haarzellen eingebettet. Durch hormonelle Schwankungen und Schwangerschaften können sich diese erneut entwickeln. So kann es zu vereinzeltem Wachstum von noch nicht behandelten Haarfollikeln kommen. Mit 2-3 Behandlungen wären diese aber auch wieder verschwunden.

Preise Damen:

Körper:

Bikini klein (Seitenränder): 30 Min. Fr. 145.–
Brazil: 45 Min. Fr. 195.–
Unterschenkel: 30 Min. Fr. 190.–
Oberschenkel: 30 Min. Fr. 285.–
Beine komplett: 45 Min. Fr. 475.–
Achselhöhlen: 30 Min. Fr. 100.–
Oberarme: 30 Min. Fr. 150.–
Unterarme: 30 Min. Fr. 150.–
Arme komplett: 60 Min. Fr. 300.–
 
Gesicht:
Kinn: 15 Min. Fr. 65.–
Oberlippe: 15 Min. Fr. 65.–
Oberlippe und Kinn: 30 Min. Fr. 100.–
Gesicht komplett: 45 Min. Fr. 175.–
Gesicht und Hals: 60 Min. Fr. 265.–

Preise Herren:

Körper:

Ganzer Rücken & Schulter: 60 Min. Fr. 400.–
Schulter / Lenden: 30 Min. Fr. 180.–
Brust: 30 Min. Fr. 200.–
Bauch: 30 Min. Fr. 180.–

Super!!! Perfekt!!! Genial!!!!

Stefan über Treatwell

Ich bin ganz zufrieden mit der Behandlung. Das SHR ist super nach ersten Behandlungen merkt man das Unterschied. Danke euch vielmals Für die angenehme Zeit.☺️

Chada über Treatwell

Bei Monika ist man richtig verwöhnt. Immer wieder gerne.

Gordana über Treatwell

TERMIN 043 433 82 92

bottom of page